Mir ist da was sau dummes passiert. Beim Versuch einem anderen Rechner Zugriff auf meinen zu geben (Win2000) ist mir folgendes passiert: Hab einen Guest Account dafür eingerichtet (er wollte aber umbedingt das ich zuerst einen Admin Account einrichte. Hab dann einen eingerichtet… mit einem 20 stelligem Zufahlsteil mit Groß-/Kleinschreibung und Zahlen (also darauf ausgelegt das nur rein soll wer rein darf… der Account sollte nie verwendet werden). Dann den Guest eingerichtet… Soweit so gut. Dummerweise wurd ich auf einmal rausgeschmissen und sollte mich einloggen. Mein alter Administrator Account funzte aber nimmer?!? bzw. existiert nicht mehr!!! (Daten auf Platte noch vorhanden…). Ja, und den Guest… da hat man halt sowieso keine Rechte und unter dem Admin Account… naja, Passwort sag ich da nur… Gibts da noch irgendeine Möglichkeit was zu retten (Neuinstallation??? Da bekomm ich doch hoffentlich einen neuen Admin Account, oder? Und meine Programme und so bleiben). Oder irgendein Crack oder Passwort Knacker? Bedenkt das das Passwort nicht grad kurz geraten ist… BITTE!!!
Tschau, Daniel
Ps: Und mein T-Online Anschluss wurd mir auch für heute gesperrt… 3 mal falsches Passwort
Was kann mir heute noch passieren… MOMENT: Heute ist doch der CIH Tag!!! Och nöööööööö