Wie krieg ich immer einen NEUEN Browser ?!

würde gern bei jedem Klick auf einen link einen NEUEN Browser haben …gibts eine REGESTRY eintrag ?
is nämlich blöd wenn man grad surft …ein gute Site hat und aus einem mail einen link öffnet , dann geht natürlich die jet´zige Site verloren :wink:
DANKE

Hallo Horts,

wahrscheinlich geht’s auch ohne Registry-Eintrag. Wenn Du mit der rechten statt der linken Maustaste auf den betreffenden Link klickst, geht ein Menue auf, und dort muesstest Du dann „In neuem Fenster oeffnen“ (oder so aehnlich) waehlen koennen. Dann bleibt Dir Dein bisheriges Browserfenster erhalten, und es geht ein zweites fuer den neuen Link auf.

So funktioniert’s jedenfalls im Internet Explorer (aehks!), in Netscape und in Opera.

Tschuess, Jan

ich meinte einen link aus OUTLOOK 97 heruas öffnen …im MSIE weiß ich eh wie es geht …

ich meinte einen link aus OUTLOOK 97 heruas öffnen …im MSIE
weiß ich eh wie es geht …

Vielleicht hilft ja folgendes: Öffne mit ‚CTRL+N‘ zuerst ein neues Browserfenster. Klicke dann den Link in Outlook an. Nun sollte er sich im neu geöffneten Browserfenster öffnen.

Ich surfe in der Regel mit 2 bis 3 Browserfenstern gleichzeitig. Und angeklickte Links werden jeweils in dem Browserfenster geladen, das zuletzt aktiv gewesen ist.

CU
Peter

OK alles klar …hab gedacht , daß geht irgendwie automatisch…naja danke dennoch
grüß Euch !

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]