Hi Leutz,
ich habe folgendes Problem:
ich habe an meinem Rechner den Brenner als Primary Master angeschloossen. Mein DVD als Secondary Master und meine Festplatte habe ich als Master auf den Primary Master des Raid Controllers gelegt. Das Board ist ein Asus A7V133.
Das sollte ja eigentlich so weit in Ordnung sein, weil das Board scheinbar erlaubt, dass man den RAID Controller auch als zusätzlichen IDE Steckplatz nutzen kann.
Als ich nun versucht habe, W2K zu installieren, hat er aber die Fesptlatte nicht erkannt und wollte irgendwie auf meinen CD-Brenner schreiben, weil der ja am Primary Master liegt, wo normalerweise die Festplatte hängt. Dieser Fehler tritt bei der ganzen W2K Familie auf (pro, Server, Adv. Server).
Ich habe dann nochmal versucht mein altes Win98 drauf zu machen und dies funktioniert auch problemlos.
Was kann ich denn machen, dass das W2K endlich sieht, dass meine Festplatte (hauptsächlich meine C-Partition) nicht an dem Primary Master, sondern an einem anderen IDE-Bus hängt (der aber auch funktioniert und der von jeder Boot-Disk aus sofort sichtbar ist)
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und auf bald
Gruß
Sascha