W2K versteckt versteckte Partition nicht

Ich habe mit Partition Magic 6.0 Partitionen versteckt, da ich W2K 2 mal parallel auf der HD habe… nun zeigt mir W2k aber immer noch alle Partitionen an obwohl sie in PM als versteckt angezeigt werden… Nun wie kann ich Windows dazu zwingen die HD nicht mehr zu sehen??

thx Dani

Ganz einfach: im Festplatten-Manager einfach keinen Laufwerksbuchstaben mehr zuweisen!
Win2K verwaltet die Partitionierungs-Zuordnungen selber (eine sehr praktische Sache: damit kann man unter anderem ja auch Laufwerksbuchstaben beliebig zuweisen - und bei mehreren Betriebssystemen auf der Platte kann man für jedes einzelne einstellen welche Partitionen denn sichtbar sein sollen!).
Die Einstellungen die du mit PM getroffen hast gelten schlicht und einfach nicht.

~luki