ich hatte bereits mal angefragt ob und wie man die Seriennummern nachträglich (nach Installation) bei Windows 2000 ändern kann. Mittlerweile weiß ich daß man sie ändern kann.
Nur leider weiß ich immer noch nicht wie ! Kann mir jemand helfen ??
eigentlich beantwortet das nicht meine Frage. Ich werd schon meine Gründe und auch zwei rechtlich korrekt erworbene Vollversionen von Windows 2000 besitzten, falls das Deine Sorge sein sollte.
Gruß
Christian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
eigentlich beantwortet das nicht meine Frage. Ich werd schon
meine Gründe und auch zwei rechtlich korrekt erworbene
Vollversionen von Windows 2000 besitzten, falls das Deine
Sorge sein sollte.
Es ist und war nicht meine Sorge, aber dass du darauf von sich aus eingehst zeigt doch schon, dass diese „Gründe“ wohl doch nicht für das breite Publikum hier bestimmt sind. Und ja, dafür wirst du auch deine Gründe haben
Hallo Taurus,
ich bin deshalb gleich darauf eingegangen, weil ich hier bei werweisswas meine Frage schon öfters gesehen habe und in anderen Foren ähnliche Fragen gesehen habe. Und grundsätzlich bekommt man keine Antwort darauf sondern nur Belehrungen über Lizenzbestimmungen und dergleichen. Als ob die Frage an sich schon illegal wäre. Die Illegalität würde doch schließlich beim Fragenden und nicht beim Antwortenden liegen.
Außerdem hab ich kein Problem meine Gründe in der Öffentlichkeit zu nennen. Ich hatte W2K von einem Freund bei mir Testhalber installiert und jetzt eine eigene Lizenz erworben. Und von der würde ich gerne die Seriennummer auf meine Installation übertragen.
Also nochmal die Frage: Kann man und wenn ja WIE kann man die Seriennummer nachträglich ändern ?
Besten Dank
Christian Eder
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Soweit ich weiss, protokolliert die Windoof nicht im Klartext und wenn würde ich mal nach *.ole-Dateien suchen, dass ist so eine Vermutung aus Win95-Zeiten…