Könnt Ihr mir bitte mal weiterhelfen was die Meldungen in der Ereignissanzeige bedeuten??
Oder kennt Ihr eine Seite wos erlärt wird?
Die Meldung um dies geht ist:
Die Open-Prozedur für den Dienst „FileReplicaSet“ in der DLL „C:\WINNT\system32\NTFRSPRF.dll“ ist fehlgeschlagen. Die Systemleistungsdaten für diesen Dienst sind nicht verfügbar. Der zurückgegebene Statuscode ist DWORD 0.
und
Der RPC-Aufruf ist in der Öffnungsfunktion des Objekts „FileReplicaSet“ fehlgeschlagen. Leistungsindikatorendaten für dieses Objekt werden nicht verfügbar sein. Das Objekt „FileReplicaSet“ enthält die Leistungsindikatoren der Replikationssätze, deren Dateien vom Dateireplikationsdienst repliziert werden.
Kennt jemand?? In welcher Richtung muss Ich suchen!
Also direkt kann ich dir da auch nicht helfen. Ich hatte ähnliche Fehlermeldungen unter NT4, als ich Sachen (vor allem HW) neu installiert hatte… oder einfach mal neue GK-Treiber installiert habe.
Abhilfe hat immer eine Neuinstallation des SPs gebracht… Ob das unter 2000 auch hilft oder nötig ist, weiss ich nicht. Hatte bisher keine Probleme.
Du benutzt doch NT4, oder?
Dank Dir erst mal für die Antwort!
Hab den SP2 nochmal drübergebügelt, aber hat leider nix geändert.
Zu der Frage ob Ich NT4 benutze, bis jetzt ja aber der Rechner ums dens geht soll der neue W2K Server werden.
Naja vielleicht doch neuinstalliern, bloss glücklichmahct mich das net, weil wenn er erst mal im Produktivbetrieb läuft kann Ich mir solche Scherze nicht mehr erlauben.