Druckerprobleme mit Corel8 unter Win2000

Ich hab seit ein paar Tagen W2k installiert. Corel Draw 8 läuft darunter auch ganz gut. Wenn man jedoch die Eigenschaften des Druckers anklickt (ich hab einen Epson Stylus 880, aber bei anderen installierten Druckern ist es das Selbe) sieht man ohne W2K SP2 anstatt die Bezeichnung der einzelnen Optionen nur Striche. Nach Installation von W2K SP2 stürtzt Corel8 beim anklicken der Eigenschaften total ab. Die Corel Hotline sagt: „W2K ist nicht unterstützt“, grmpf!!! Ich hab gehört man mus das update auf V8.433 installieren (ich hab 8.369), das gibts aber nur auf Englisch**(*** und lässt sich auf die deutsche Version auch nicht installieren.
Weiß jemand Abhilfe?? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Alex

(*der Link auf der Corelseite ist tot!

Hi !
Helfen kann ich da leider auch nicht, aber ich habe ein ähnliches Problem. Ich verwende den Epson Stylus Photo 700.
Wenn ich in die Druck-Eigenschaften gehe, bekomme ich einen Anwendungsfehler: „Die Anweisung 0x77e17474 verweist auf Speicher … Der vorgang ‚read‘ konnte nicht durchgeführt werden.“ Danach schmiert das Programm ab. Habe bis jetzt auch kein Update gefunden.
Gruß Matthias

Ein Update auf Ver8.433 hab ich jetzt. Bei mir hat’s aber leider nix gebracht. Vielleicht hilfts dir ja: http://www.rzbd.fh-hamburg.de/ftp/coreldraw.shtml. Wenn ich nicht bald eine Lösung finde werde ich wohl auf Corel9 updaten müssen!

Bis dann,
Alex