Vergessenes Passwort unter 2K

Was gibt es da für Möglichkeiten, dass wieder zu erfahren bzw zu ändern???

Wenn es nicht gerade das Admin Paßwort war…
Als Admin einloggen und dann das Paßwort in der Computerverwaltung für entsprechenden User ändern…

Ansonsten gibt es da noch das eine oder andere nicht ganuz legitime Tool, aber wo man die findet will ich gar nict wissen…

Sorry mehr kann ichleider auch nicht sagen… *heul*

LeMod

Was gibt es da für Möglichkeiten, dass wieder zu erfahren bzw
zu ändern???

Hi 3passer,

die einfachste Möglichkeit ist noch mal das Setup auszuführen, allerdings übernehme ich keine Verantwortung falls es Probleme gibt. Dann gibt es noch diverse Hackertools, ich kenne nur die für NT, es kann das Passwort aber nur in bestimmten Fallen ändern bzw. ersetzen oder auslesen.

so long yeTTi

Was gibt es da für Möglichkeiten, dass wieder zu erfahren bzw
zu ändern???

Nichts leichter als das! Du gehst zu… http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/bootdisk.html und erstellst dir diese Linux-Boot-Disk. Mit der startest du deinen Computer und kannst dann entsprechend der Anleitung die Passwörter sämtlicher Benutzer neu setzen. Anschliessend Windows booten…fertig!

CU

Carsten

Wenn das einer von von meinen Anwendern machen würde - ich würde ihn die Finger…

Der Sinn von diesen Brett liegt bestimmt nicht darin, solch u.U. illegale Hilfen zu geben.
Finde ich gar nicht so toll.

Gruß
M. Schnappauf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Der Sinn von diesen Brett liegt bestimmt nicht darin, solch
u.U. illegale Hilfen zu geben.
Finde ich gar nicht so toll.

Nun, da hast du mit Sicherheit recht…wenn man das denn zu irgendwelchem illegalen Tun einsetzt. Ich habe damit schon zwei verzweifelten Leuten sehr mit geholfen. Solche Programme haben halt immer zwei Seiten. Genauso kannst du Brenner und Kopierprogramme verteufeln, die lauffähige Kopien von geschützten CD’s erzeugen können. Das Erstellen von Sicherheitskopien ist nicht strafbar…was manche dann damit machen…

Soll man dann alles „totschweigen“, nur weil man u.U. schändliches/strafbares damit treiben kann?

CIAO

Carsten