HILFE! Gateway unter W3K

Hallo,

seit 15 Std. versuche ich nun W2K so einzurichten, daß meine MOBOTIX-Webcam sich via HUB ins Internet einwählt!

Folgende Situation: Die Mobitix-Kamera soll via Ethernet (feste IP) Bilder direkt in Netz laden. Verbundenist die Kamera mit dem PC via Hub. Dieser ist angeschlossen an den PC. Ich kann die IP der Kamera vom PC pingen und die Kamera kann umgekehr ebenfalls Kontakt mit dem PC aufnehmen.

Ins Internet eingeählt werden soll sich über eine AVM-Karte. Obwohl die Verbindung zum Internet besteht, kann die Kamera keine Bilder hochladen.

Wie kann ich nun Der Netzkarte mitteilen, daß die Kamera ebenfalls das „Recht“ hat, ins Internet zu laden.

Ich hoffe, daß mir hier jemand einen Tip geben kann.
Danke im voraus!

Gruß
Joachim

Soll natürlich W2K heißen
sorry!

Joachim

unter netzwerk und dfü verbindungen suchst du dir deine dfü verbindung für den dial up ins i-net.in den eigenschaften gibts nen punkt gemeinsame nutzung. da aktivierst du die gemeinsame nutzung und wählen bei bedarf.hinterher musst du allerdings deinem rechner die original ip wiedergeben, da windoof die auf ne standard ip umsetzt.an der kamera musst du nur den win2k rechner als gateway und dns eintragen. danach sollte das funzen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]