NT 4.0 WS 'reparieren'?

Liebe ExpertInnen,
wahrscheinlich hat ein Crash NT-Systemdateien zerstört. Kann ich NT „reparieren“ und, wenn JA - wie geht das bzw. wie muß ich vorgehen?

Setup mit ‚R‘
Einfach ein neues Setup machen (von den 3 Disketten aus beginnen) und die WINNT-CD im Laufwerk lassen. Es gibt dort die Option „vorhandene Installation reparieren“.

Achtung! Nicht die Sicherheitseinstellungen und die Registry drübertüten lassen. Dann sind die Einstellungen futsch.

Wenn das geklappt hat, das letzte Servicepack wieder drüber.

Stefan