Hallo,
hat es jemand schon geschafft den Okipage 4w unter Win2000 zu installieren??
Danke!
Hallo,
hat es jemand schon geschafft den Okipage 4w unter Win2000 zu installieren??
Danke!
Okipage 4w unter win2000 eine weitere Frage
hat es jemand schon geschafft den Okipage
4w unter Win2000 zu installieren??
Ich weiß ja man Antwortet auf eine Frage nicht mit einer Gegenfrage aber hast du ihn den unter Win98/NT installiert bekommen??? Bei mir wurden nähmlich immer nur die oberste Zeile einer Seite ausgedruckt und neuere Treiber für den OKI 4w (ohne plus) hab ich nicht auf der Oki seite gefunde. Falls Du mir deine Mailen könntest fände ich dies wahnsinnig nett.
Hi Frank,
vorab: ich habe das nicht geschafft und auch gar nicht versucht.
Dennoch: In einem ähnlich gelagerten Fall (uralter STAR-SJ 144 Thermotransfer-Drucker mit NT 4.0 betreiben) habe ich Star angemailt und um Hilfe gebeten. Tatsächlich haben die geantwortet und mir einen Alternativ-Druckertreiber (M. W. von epson) genannt. Damit lief und läuft alles.
Vielleicht hast Du damit auch Erfolg?!
Munter bleiben
Hubert
Hi,
also unter Win9x und Nt4 läuft der Drucker ganz normal und ohne Probleme.
Das Problem mit dem Druck von nur einer Zeile unter NT hatte ich am Anfang auch. Habe das mit dem Verändern des Statuses „Bidirektionaler Druck“ lösen koennen.
Eine Anfrage bei Oki ergab bisher nur, dass ein Druckertreiber noch nicht zur Verfuegung steht.
mfg
Hallo,
eine Mail an OKI ergab bisher nur, dass es noch keinen Treiber fuer diesen Drucker gibt.
Also die Frage steht immer noch offen. Vielleicht hat jemand den NT4 Treiber schon erfolgreich unter Win2K installieren koennen?! Bei mir lief es jedenfalls nicht!
mfg