ich habe schon ein wenig im Archiv wegen meines Problems gewühlt, aber das Passende war leider nicht dabei!
Wenn ich mich unter Win2000 als Hauptbenutzer anmelde, bekomme ich beim Starten jedesmal den Hinweis, dass Nero nicht die Registry beschreiben kann o.ä. Als Admin tritt das nicht auf.
Ich weiß wohl, dass man als Hauptbenutzer unter Win2000 mit Nero nicht brennen kann - muß auch gar nicht. Aber diese blöde Meldung soll weg!
Sprich: Als Hauptbenutzer will ich auch nicht zwingend auf Nero zugreifen!
ich weiss nicht, unter welchen Userkontext Nero installiert wurde.Es gibt aber wohl den Standartadministrator, Deinen Account als Hauptbenutzer und evtl. noch einen Admin zum brennen.
Die Installation geht entweder in das Profil des angemeldeten Benutzers oder in das All-User profil.
In diesem Falle (All User) könnte es sein, dass Nero beim Start - egal unter welchem Anmeldeaccount - versucht etwas in der Registrierung zu tun. Daher der Fehler.
Lösen würde ich das Problem so:
Nachschauen, ob im Autostart irgendwas drin steckt - wenn ja raus damit. Wenn nicht, nachsehen unter welchem Profil Nero installiert ist.
Ggf. Nero nochmal deinstallieren und unter dem Adminaccount mit dem Du brennen willst nochmal installieren, aber wenn möglioch so, dass nix im All-Users Teil landet.
Bernd
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]