Grafiktreiber für Diamamon Viper V770 AGP

Hallo!

Ich habe die Treiber für die Diamond Viper V770 unter Windows NT installiert, und bin entsetzt, daß praktisch keine vernünftigen Auflösungen zur Verfügung stehen.
640x480x75x16M
800x600x60x16M
Es steht überhaupt nur eine Auflösung mit 800x600 zu Verfügung, und die hat 60Hz. Darüber ist nichts vorhanden.

Sind die Treiber derart mies, das bei einer Karte mit 32MB Speicher und über/drüber Grafikchip?

tks!
Herbert

Hi,

mal nachschauen ob der Bildschirm richtig installiert ist. Wenn im Gerätemanager nur ein Standardbildschirm zu finden ist, kann man auch keine hohen Auflösungen betreiben.

Tschö
JD

Hi,
wenn alles nichts hilft nim am besten einen der Original Nvidia Detonator Treiber, da auf der Karte ein TNT 2 Chip drauf ist.
Für die TNT 2 soll ellerdings der Detonator 3 besser sein als die aktuellen auf Geforce GTS optimierten.
Schau mal unter http://www.rivastation.com rein und geh da mal in den Dateibereich dort findest Du auch ältere Deto´s

Gruß
LeMod

Hi,

Hallo!

mal nachschauen ob der Bildschirm richtig installiert ist.
Wenn im Gerätemanager nur ein Standardbildschirm zu finden
ist, kann man auch keine hohen Auflösungen betreiben.

Die Idee ist gut, an sowas hatte ich auch bereits gedacht. Nur weiß ich nicht, wie ich den Gerätemanager unter Windows NT installieren kann??

Ist der auf CD?

tks!
Herbert

Hallo!

Die Idee ist gut, hatte noch gar nicht daran gedacht.

Danke!
Herbert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]