Programmfehler Explorer.exe

Hi.
Seit kurzem erhalte beim Aufrufen des Explorers die meldung das Explorer einen Fehler verursacht hat und geschlossen wird. …
Fehlerprotokoll wird erstellt.

Wo kann ich dieses lesen? Wird es mir weiterhelfen? Ist dieses Problem bekannt? Was kann ich dagegen machen? Neue aufspielen??? Wäre aber nicht so der hit!

Ich habe das SP2 von Win2000 drauf.

BYe Peter

Hi,
was hast du denn in der letzten zeit geändert?
das protokoll findet sich unter in der systemsteuerung unter administrative tools -> event viewer oder anders auf deutsch. vielleicht kann dir jemand anders weiter helfen.
ciao chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
was hast du denn in der letzten zeit geändert?
das protokoll findet sich unter in der systemsteuerung unter
administrative tools -> event viewer oder anders auf
deutsch. vielleicht kann dir jemand anders weiter helfen.
ciao chris

Hi. War grade mal in der sys-steuereung. Habe da aber nix gefunden wie Admin. tools. Na ja. Wenn nichts mehr hilft, dann muß ich halt mal in nen laden gehen. Hab aber kiene lust da endlos viel geld zu lassen. Mal sehen.
Das dumme ist, bin neuling bei 2000/NT.

DAnke aber trotzdem.

BYe Peter

Hi Peter, auf deutsch heisst es Verwaltung, glaube ich. Du musst als Administrator eingeloggt sein. Ich würde Dir empfehlen, den neuen Internet Explorer 6.0 von Microsoft’s Homepage herunterzuladen. Das würde Dein Problem lösen und Du bist nebenbei vor den aktuellen Viren wie nimbda besser geschützt.
Glück! Chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi Peter,

Fehlerprotokoll wird erstellt.
Wo kann ich dieses lesen? Wird es mir weiterhelfen? Ist dieses
Problem bekannt? Was kann ich dagegen machen? Neue
aufspielen??? Wäre aber nicht so der hit!

Das Fehlerprotokoll wird in dem Verzeichnis erstellt, das Du mit
Dr.Wastson eingestellt hast. Typischerweise heist das Log-File
drwtsn32.log. Es wird Dir jedoch nicht wirklich weiterhelfen wenn Du ,wie Du sagst, Neuling bist. Der einfachste Weg für Dich ist eine Neuinstallation.

Bye Micha

Hi.

Habe mir den ie 6 aufgespielt. Half aber erstmal nix.
Habe dann norton firewall wieder gelöscht. Danach noch die neue Software für die logitech mause geholt (ist für sp2). jetzt geht alles wieder.

Bye und danke an alle.