Probleme beim intallieren von NT 4

Hallo,
bei der Installation von NT4 auf mein Notebook IPC PII 266-64 mb ram, habe ich folgende Fehlermeldung.

Da NT selbstständig in ein temporäes Verzeichniss schreibt, verstehe ich nun nicht was ich machen soll.
Auf „C“ im Directory steht für NT folgender Eintrag „$WIN_NT$ ~LS“.

Wer kann mir weiterhelfen.
Bis denn dann
Olaf

Kopiere den kompletten Ordner I386
von der CD auf die Festplatte und starte von dort aus NT. :smiley:a NT selbstständig in . schneller 2. ist der Ordner immer vorhanden.

Wer kann mir weiterhelfen.

Hoffentlich klappt es so!!! Mehrere Wege führen nach ROM…
Gruß, Pet

Hi!

Auch ich habe das schon oft erlegt. Ich weiß nicht genau was die Ursache ist, ich denke, ich kann dir helfen:

Kopiere das Verzeichnis „I386“ von der NT - CD auf die Festplatte. Diese mußt du natürlich vorher partitionieren und formatieren. Das geht am besten mit DOS.

Danach startest du die Installation mit
WinNT /s:. /x /b

mit
„WinNT /? | more“ bekommst du alle Parameter aufgelistet.
Gehe vorher in das Verzeichnis „I386“

Das muß einfach funktionieren, ich habe das schon oft so gemacht (und machen müssen, weil NT zu dämlich ist, sich installieren zu lassen!)

cu
Herbert

Vielen Dank für die Mithilfe. Die einzige Möglichkeit war, MS-Dos aufspielen, mit der Win98 Startdisk neu booten(damit das CD Laufwerk erkannt wird). Mitdem NortenC die Datei I386 auf die Festplatte kopieren und dann mit Winnt das Setup starten.
Umständlich?
Ja!
Vielleicht kann mir jemand erklären, warum sich das Betriebssystem NT nicht direkt installieren läßt?
Olaf

Vielleicht kann mir jemand erklären,
warum sich das Betriebssystem NT nicht
direkt installieren läßt?
Olaf

Hi,
ein Erklärung könnte sein, daß NT nicht mit FAT32 arbeiten kann. Man kann NT nur mit dem alten FAT aufspielen!