Feststelltaste der Großschreibung deaktivieren?

Hallo!

Kann man unter WIN NT 4 die Feststelltaste der Großschreibung deaktivieren? Ich benötige sie nicht und dauernd habe ich sie gedrückt :frowning:

Wer kann mir helfen?

Olaf

hi!

Kann man unter WIN NT 4 die Feststelltaste der Großschreibung
deaktivieren? Ich benötige sie nicht und dauernd habe ich sie
gedrückt :frowning:

… zieh sie mit einem schraubenzieher vorsichtig ab *fg*

gruss Franz

He!

Nur ernst gemeinte Tips! Und das meinst DU doch wohl nicht ernst :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hy Franz

hab’ ich auch bei mir gemacht …*e2eg*

Hi!

gibt’s nicht vielleicht ein tool dass zumindest piept wenn man die Feststelltaste drückt? Würd’ doch schon helfen…

Dennis =O)

hi!

Nur ernst gemeinte Tips! Und das meinst DU doch wohl nicht
ernst :smile:

… sicher, weil es die einfachste lösung ist, wenn du ein bastler bist kannst du auch die tastatur zerlegen und die kontaktfläche isolieren…

… softwaremässige lösung hier, hab`s aber nicht ausprobiert:
http://www.vb-fun.de/cgi-bin/loadframe.pl?ID=vb/tipp…

gruss Franz

ein wenig war das sicher ernstgemeint, denn meines wissens nach gibt es keine moeglichkeit diese taste (nur den numlook) auszuschalten. du muessetest den tastatursatz kbrgr.dll oder so bearbeiten aber das ist fuer den ottonormaluser wohl unmoeglich.

hallo!

… noch ein trick, den hohlraum unter der taste mit knetmasse ausfühlen, oder aus styropor auschneiden, etwas darüber stehen lassen, damit kann die taste nicht mehr gedrückt werden…

… man kann sie auch mit silikon gedrückt festkleben (mit shift ausschalten), lässt sich leicht wieder aktivieren…

… oder zwischen tasturrahmen und taste etwas silikon, dabei gedrückt halten und ein paar stunden in dieser stellung beschweren, der fantasie sind keine grenzen gesetzt *gg*

gruss Franz