Hallo !
Ich muß einige Jahr-200-Updates durchführen
und möchte nun wissen, welches Service-Pack das stabilste und beste ist, um das Update durchzuführen, SP4, SP5, SP6, SP6a?
Ich danke im voraus
JB
Hallo !
Ich muß einige Jahr-200-Updates durchführen
und möchte nun wissen, welches Service-Pack das stabilste und beste ist, um das Update durchzuführen, SP4, SP5, SP6, SP6a?
Ich danke im voraus
JB
Hallo Heiner,
wir haben uns hier im gesamten Konzern für SP5 entschieden. Da gab es zwar Anfangs so einige Probleme beim updaten aber ansonsten läufts recht stabil. Meinen Informationen zu folge sollte man jedem von SP4 dringenst abraten.
Gruß
Christian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
???
Hi,
sorry, kann ich nicht bestätigen, habe auch schon von anderen gehört, SP4 sei das stabilste, bei mir ist das jedenfalls so! Von den Nachfolgern bin ich jedenfalls nicht so überzeugt, wenn man von den ganzen Bugs hört…
cu.dx
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich hatte vor ca.3-4 wochen sp5 ohne sp4 zum bereits vorhandenem sp3 geladen, daraufhin wurde das system instabil
2 Tage später war sp5 von der downloadseite gelöscht um kurz daraufhin wieder zu erscheinen,- möglicherweise hatte wer anders auch die erfahrung gemacht.
daraufhin nachdem die Laufwerke verschwanden mit denen man ein Backup machen konnte, verschob ich alles was ich noch brauchte auf eine von den Programmen unabhänigen Festplatte. formatierte, usw. und fügte dann SP 4 und dann Sp6 hinzu.
jetzt ist,s wieder so stabil wie,s halt geht.