hallo
sehe ich das richtig, daß es keine zusätzlichen layouts für xp gibt, außer man kauft dieses plus? oder ich finds einfach nicht.
hallo
sehe ich das richtig, daß es keine zusätzlichen layouts für xp gibt, außer man kauft dieses plus? oder ich finds einfach nicht.
Hallo
hier findest Du eine Website wo man das Skin von XP ändern kann: http://www.tgtsoft.com/download.html
Andere Layouts für Dein XP findest Du in der „Eigenschaften von Anzeige“ im Register „Design“, wenn Du im Aufklappfeld bei "Design: den Eintrag „Weitere Design online…“ anklickst, somit gelangst Du auf die M$-Website die zusätzlich Themes anbieten sollten.
Gruss A.J.
Andere Layouts für Dein XP findest Du in der „Eigenschaften
von Anzeige“ im Register „Design“, wenn Du im Aufklappfeld bei
"Design: den Eintrag „Weitere Design online…“ anklickst,
somit gelangst Du auf die M$-Website die zusätzlich Themes
anbieten sollten.
hallo
danke dir.
eine dumme frage: wo finde ich eigenschaften von anzeige? mein windows ist in englisch.
wenn ich zu den themes gehe (rechtsklick auf den desktop, properties, themes, more themes online), gelange ich auf die werbung für ms plus. das habe ich aber schon, und es bringt mir gar nichts. das design ändert sich nicht, nur die icons, sounds und das drumherum.
ich dachte, man kann den startbutton und überhaupt alles ändern.
auf der seite, die du vorschlägst, konnte ich nichts zum download finden, außer ein programm, das man kaufen muß.
gruß!
Hallo
eine dumme frage: wo finde ich eigenschaften von anzeige? mein
windows ist in englisch.
Du hast es selber schon gefunden:
wenn ich zu den themes gehe (rechtsklick auf den desktop,
properties, themes, more themes online), gelange ich auf die
werbung für ms plus. das habe ich aber schon, und es bringt
mir gar nichts. das design ändert sich nicht, nur die icons,
sounds und das drumherum.
Das ist genau das, was vorgeschlagen wurde, lediglich in englisch. 
ich dachte, man kann den startbutton und überhaupt alles
ändern.
Nun, XP ist ja erst eine knappe Woche offiziell auf dem Markt. Da kann das noch etwas dauern, bis es mehr Designs gibt.
CU
Peter
Hallo
hier findest Du eine Website wo man das Skin von XP ändern
kann: http://www.tgtsoft.com/download.htmlAndere Layouts für Dein XP findest Du in der „Eigenschaften
von Anzeige“ im Register „Design“, wenn Du im Aufklappfeld bei
"Design: den Eintrag „Weitere Design online…“ anklickst,
somit gelangst Du auf die M$-Website die zusätzlich Themes
anbieten sollten.
lol, da kommt Wervung für das PLUS Packet
Gruss A.J.