Win2000 an Treiber verschluckt

Hallo,
ich habe versucht unter Win2000 einen USB-Scanner zu installieren. Wie ich später festgestellt habe war mein USB-Port nicht ENABLED.
Habe ich dann geändert, aber beim rauffahren bekomme ich jetzt einen blauen Bildschirm mit der Meldung:

„SystemRoot\System32\Drivers\ArtecGT.sys Gerätetreiber konnte nicht geladen werden - Fehler 0xc0000034“

Ich soll den Treiber entfernen aber der Recher fährt nicht weiter rauf. Im abgesicherten Modus stürzt er bei der Windows-Anmeldung ab b.z.w. Tastatur und Maus reagieren nicht.

Weiß jemand Rat?

hi,
wenn du den usb-port wieder im bios disablest? läuft er dann wieder hoch?
chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
ich habe inzwischen ein BIOS-Update und ein Chipsatz-Update, den Rechner neu installiert und ein USB-Fix laufen lassen. Seit gestern Nacht läuft alles (endlich).