mal ne Frage zu o.g. Thema … ich habe XP natürlich schon…
aber wie findet der „BÖse“ denn das richtige XP also sagen wir mal auf deutsch??? und wie läuft das mit dem Crack-Tool??? Wer hat denn da mal Infos… muss ein Referat drüber schreiben…
mal ne Frage zu o.g. Thema … ich habe XP natürlich
schon…
aber wie findet der „BÖse“ denn das richtige XP also sagen wir
mal auf deutsch??? und wie läuft das mit dem Crack-Tool???
Wer hat denn da mal Infos… muss ein Referat drüber
schreiben…
Das mit dem Referat…, gelle?
Nun, der BÖSE wird das RICHTIGE (deutsche) XP bei besagter Tauschbörse nicht finden.
Was Du Dir dort gezogen hast, ist eine englische Betaversion, fehlerhaft und Wurmstichig!
Und noch was am Rande:
Hier ist für solche Fragen nicht der geeignete Platz. Du solltest Dir dafür andere Foren suchen. Nichts gegen Morpheus, aber wenn man dort schon seine Progis zieht, dann sollte man wenigstens soviel Grips haben und selber wissen, was man damit macht oder auch nicht. Und wer es nicht weiss, der sollte die Finger von solchen Sachen lassen!
ich habs mir dort nicht gezogen ich habs mir gekauft… würde mich aber trotzdem interessieren… wie`s funktioniert… runterladen, Tool drauf…fertig???
Wieso ist das eine Betaversion???
Robby
PS: Man muss ja nun nicht gleich mit „Grips“ anfangen, ob man ihn hat oder nicht, wenn man die Farge noch nicht mal verstanden hat… soviel dazu…!!! Kleiner Hinweis…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich habs mir dort nicht gezogen ich habs mir gekauft… würde
mich aber trotzdem interessieren… wie`s funktioniert…
runterladen, Tool drauf…fertig???
Wieso ist das eine Betaversion???
Robby
PS: Man muss ja nun nicht gleich mit „Grips“ anfangen, ob man
ihn hat oder nicht, wenn man die Farge noch nicht mal
verstanden hat… soviel dazu…!!! Kleiner Hinweis…
Woher weißt Du denn, dass die Version, die man dort ziehen kann, die englische ist? Du hast doch geschrieben, dass Du wissen willst, woher der BÖSE weiss, dass er die RICHTIGE (deutsche) Version zieht!
Diese Frage kann nur einer stellen, der sich dort die englische Betaversion gezogen hat - soviel mal zum Thema Grips!!!
Wenn man die Leute schon für dumm verkaufen will, dann sollte man sich wirklich etwas heller anstellen!
Und ich glaube kaum, dass Dir hier einer die Gebrauchsanweisung für Dein Vorhaben liefert!
Versuchs doch einfach! Installiere Dir das Progi und warte ab, was geschieht! Die besten Referate schreibst man immer dann, wenn man eigene Erfahrungen miteinbringen kann.
es ist ja so… wenn mand ie Suchfunktion wählt…kann man gewisse Infos schon vorher erfahren… daher meine Frage woran man erkennt… welche Version es ist…natürlich habe ich nachgeschaut sonst bräuchte ich ja nicht drüber reden…aber nochmal für Dich, ich habe XP bereits… und mich interessiert lediglich der Vorgang… nicht das Ziel …weil…ja richtig weil ich XP bereits hab…
Wenn Du Dir Morphes mal anschaust findest du das bestätigt …doch was sagt uns das und explizit dabei …Dir…??? Genau…ich muss nichts runterladen um dann zu erfahren was es ist… Verständlich???
Daher meine Frage… woran man im Vorraus erkennt welche Version es ist…für mich nicht im geringsten verwerflich… für andere scheinbar schon…doch dann sollte man eben nicht antworten sondern lediglich drüber schmunzeln oder was weiss ich… aber dann mit geistigen Schwächen zu offerieren ist doch wohl, und das musst selbst du zugeben, unteres Niveau… wie sagt man … es gibt keine dumme Fragen sondern nur dumme Antworten… dies kann ich anhand der deinigen nur unterstreichen…
wie heist es in den Nettiquetten…www soll dienen bei der Weitergabe von Wissen und Erfahrung nach nichts anderem hab ich gefragt
Weiterhin „Erst lesen, dann denken und dann erst posten!“
Bei Dir haperte es schon beim Lesen… logischerweise müssen die weiteren Punkte grundsätzlich schief laufen…
korrekt ist, dass dies hier nicht ganz der richtige ort ist, um diese fragen zu stellen.
(auch wenn MS dadurch eher profitiert als verlust zu machen, aber das ist hier erstmal egal).
was du wohl eigentlich wissen wolltest war, woran man sieht, was man downloadet, bevor man dies tut. und da du dir in den vorangegangenen posts eigentlich schon selber die antwort geliefert hast, versteh ich eigentlich nicht so ganz, wo da das problem ist.
also du suchst nach etwas und schaust dir dann die suchergebnisse an. und anhand der suchergebnisse siehst du dann, woran du bist bzw was du runterladen willst/kannst. da lässt sich echt nicht viel drüber sagen, es ist wie auf jedem anderen FTP auch, nur dass hier morpheus die daten für dich zusammensammelt und du dich dann nicht auf jeden einzelnen anderen PC einloggen musst. das vereinfacht die sache nur, macht sie dadurch aber weder legaler noch in irgendeiner weise informativer. es kann ja nicht mehr in morpheus stehen, als die ‚besitzer‘ der dateien selber dazu angeben. diese info’s ergeben sich immer nur aus dem datei-namen und der user-info, die in den meisten fällen aber freiwillig ist und deshalb oft fehlt oder sogar inkorrekt ist.
fazit: die informationen nach denen du suchst, erhälst du nur aus den daten der downloadbaren datei.
wenn dort steht, dass es beta ist, dann ist es beta, ansonsten ist es entweder keine beta oder man kann es nicht sicher sagen, was dahinter steckt. ebenso sind versions-angaben nur aus dem datei- oder verzeichnis-namen entnehmbar. zusätzlich gibt die größe der datei manchmal auch auskunft über solche dinge (schließlich steckt hinter dem gefundenen nicht immer das, was man sucht), aber um das zu bestimmen, sollte man auf jeden fall sehr genau wissen, was man sucht.