hallo leute
ich habe seit kurzem xp installiert und ich habe ein paar hardwareprobleme: xp erkennt ja automatisch neue hardware beim start, und ich habe eine hauppauge tv-karte installiert und bei mir wird bei jedem start ein video controller for multimedia, ein audio controller und die tv-karte erkannt. ich hab mir die neuesten xp treiber runtergeladen und alles ausprobiert, aber nichts funktioniert, irgendwie will er die treiber nicht akzeptieren!? und der grösste witz: mit moretv läuft es trotzdem, wenn ich die hardwareinstallation abbreche (muss ich ja bei jedem start). und jetzt habe ich eine soundkarte (soundblaster live 5.1) installiert, hat allles geklappt, aber jetzt wird zusätzlich noch ein pci-modem erkannt (obwohl ich die soundkarte komplett installiert habe!), welches ich ja garnicht habe. was kann ich da tun?
ich hab dann noch ein kleines problem: ich hab eine adaptec-software mit treiber für den brenner installiert, und jetzt kommt zusätzlich noch bei jedem start dass er den treiber „cd recording software“ deaktiviert. ich brauch den treiber aber auch garnicht, der brenner läuft ohne probleme, aber wie bekomme ich diesen treiber wieder raus damit die meldung nicht mehr kommt? bei systemsteuerung software ist alles deinstalliert.
für alle tips bin ich natürlich unendlich dankbar,
gruss
sebastian
p.s. ansonsten bin ich voll zufrieden mit xp…