Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- --------------- ---------------

Windows XP

Moin, Moin.

Also wenn ich hier die ganzen Postings lese, dann kann man doch nur die Finger von XP lassen.

alf
> Artikelbaum anzeigen

Re: Windows XP

Hi Alf!
Also wenn ich hier die ganzen Postings lese, dann kann man
doch nur die Finger von XP lassen.
Also ich würd sagen... kommt drauf an. Bei mir läuft XP sehr stabil, ein bluescreen bis jetzt seit 4 Wochen toi toi toi...

Nun 2000 war genauso gut, und XP sieht hübsch aus und hat noch ein paar kleine Detailverbesserungen die zum beispiel das freigeben von Daten im Netzwerk erleichtern.

Ansonsten würd ich noch 'ne Weile bei 2000 bleiben (wenn das Dein Betriebssystem ist) und warten bis so die größten Treiber usw. Schwierigkeiten gelöst sind, die ja teilweise die Anwender nerven (bei mir klappte alles reibungslos.)

Ciao,

Dennis =o)

Re^2: Windows XP

Also ich habe bei einem Freund mit neuem Rechner nur 5 Min. zum Bluescreen gebraucht. Mit deiner Aussage noch abzuwarten bis die üblichen Kinderkrankheiten weg sind, hast du 100% recht.

alf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re^3: Windows XP

5 Minuten - so war´s bei mir auch... da ist bei der Installation irgendwas schief gelaufen. Platte formatiert und neu installiert - dann lief´s ein paar Monate (ja, ich hab´s schon länger) und nach dem Einbau einer FritzCard und einem neuen Speichermodul vor zwei Wochen kommen gelegentlich BlueScreens, deren Ursache ich noch nicht kenne...

Ansonsten ist XP super - das stabilste Windows seit Version 3.11.

Re: Windows XP

Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht mit XP. Ich hatte seit der Installation vor 10 Tagen noch keinen Bluescreen gehabt.

Ich denke, es kommt darauf an, wie alt deine Maschine ist und welches OS Du z.Z. darauf installiert hast. Ich denke, ein Umstieg von W2K auf XP lohnt sich nicht.

Ebenfalls ist Dein Profil massgebend: Gamen, mehrere Benutzer am gleichen PC, Multimedia usw.

Aber grundsätzlich würde ich nicht von XP abraten, v.a. wenn Du z.B. einen neuen PC kaufst, dann nimm XP als OEM mit.

Stephan

Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.

Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Windows 2000 & XP" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.

Seite bei ... merken:
del.icio.us digg it facebook tausendreporter yigg it twitter alltagz google Mister Wong oneview Webnews yahoo linkarena coComment Lieblnk als Bookmark einfügen
Stelle deine Frage: