(Freeware?)-Equalizer?

Hallo!

Wer kennt (oder: gibt es überhaupt) ein mögl. kostenloses Equalizer-Programm, das etwas taugt?

Nicht zur Audio-Bearbeitung, sondern eins, das in Echtzeit, wie in WinAmp, arbeitet.

Gut, WinAmp hat einen, den finde ich aber nicht den Hit, auch klanglich…

Danke für jeden Hinweis!

Markus

Hi!

Gut, WinAmp hat einen, den finde ich aber nicht den Hit, auch
klanglich…

Wenn Dir das nicht reicht? Meinst Du die Entwickler verschenken Ihre Top-EQs als Freeware? So eine Art Quasi-Freeware sind die EQs in ProTools, weil die auch in der Freewareversion von PT drin sind, aber da ist nix mit Echtzeit!
Sorry, ich denke da wirst Du wohl in die Röhre gucken!

Für was solls denn sein? (Der Realplayer hat auch einen, genauso wie der Windoof-Media-Player)

Grüße
Florian

Hallo,

gute Erfahrungen habe ich mit der Jukebox von MusicMatch gemacht. Die gibt es als Sharewareprogramm bei chip.de

Zum Programm selbst:

Spielt alle Formate ab, konvertiert von MP3 in WAV und umgekehrt,
ist zusätzlich mit Aufnahmefunktion ausgestattet (z. B. von CD auf PC oder von MD auf PC) und Du kannst hierüber ohne großen Aufwand die Musikdateien direkt umbenennen, also z. B. Schreibfehler korrigieren.

Der EQ läßt sich auch in der Shareware benutzerdefiniert einstelle.

Versuchs einfach mal bei chip. Suchbegriff MusikMatch.

Gruß
stranger_one

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]