WinOnCD für Audio-CD - merkwürdiges Problem
Von: , Frage gestellt am Do, 25. Mai 2000
Hi, habe WinOnCD 3.70.527 Power Edition und einen Sony 8 x Brenner. Bis vor kurzem hat folgendes noch super geklappt: Ich habe Platten gemixt, diese live aufgenommen (WAV-Format) und anschließend diese eine Riesendatei mit WinOnCD in einzelne Tracks unterteilt. Das lies sich dann prima brennen. Doch seit heute geht es nicht mehr! Ich teile mein File in Tracks gehe auf Brennen (DAO) und der Brenner wirft einen Fehler aus bevor der Rohling auch nur beschrieben wird. Er ist also nicht defekt. Brenne ich die Datei komplett und nicht in einzelnen Tracks, läuft es ohne Probleme. Folgende Meldung kriege ich beim Starten des Brennens:
Error 00000200:02080400 writing block 00000000 in Disc 01 Copy 00, Track 01
BID: 000483d0 BOD: 00000000
Recorder interface parameter error in OpenTrack at 4 (0)
GRI_OpenTrack
Danach folgen die Infos für jeden einzelnen Track, hier wird jeweils P:00:00:00 angezeigt, was IMHO darauf hindeutet das die Schreibposition bei 0 Sekunden liegt.
Kennt jemand das Prob? Auch bei Track-at-once gibt es keine Änderung; obwohl mein Toaster ja TAO UND no_audio_gap unterstützt
HILFE!!!! *schnief*
Axel
