Flash und Sound

Von: , Frage gestellt am Do, 15. Jun 2000

Hallo,

wir suchen einen guten Soundeditor für die Weiterverarbeitung oder Erstellung von Sounds für Flash-Anwendungen oder ähnliches. Das Tool sollte es in deutsch geben.

Für Tips wäre ich sehr dankbar und würde mich übner eine E-Mail ([E-Mail-Adresse entfernt] sehr freuen.

MfG

Ralf Koehnsen

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: Flash und Sound

Ein sehr guter Audio-Editor ist CoolEdit von Syntrillium (www.syntrillium.com). [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Re^2: Flash und Sound

Ein sehr guter Audio-Editor ist CoolEdit von Syntrillium
      (www.syntrillium.com).
      Danke für den Tip. Da man sowieso nicht um englische Software herumkommt, haben wir heute SoundForge bestellt. Gibt es denn keine guten deutschen Pendants?

... fragt sich

Ralf Koehnsen

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
        Re^3: Flash und Sound

Hi,
        WaveLab ist wohl die dt. Alternative (IMHO besser als SF). Wobei ich sagen würde das SoundForge und WaveLab beide ihre Vor- und Nachteile haben, so dass man am besten kommt wenn man beides hat ;))

WaveLab ist zu finden unter http://www.steinberg.de [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
          Re^4: Flash und Sound

Hi,
          WaveLab ist wohl die dt. Alternative (IMHO besser als SF).
          Wobei ich sagen würde das SoundForge und WaveLab beide ihre
          Vor- und Nachteile haben, so dass man am besten kommt wenn man
          beides hat ;))
          Habe mir gerade die Demo gezogen und werde sie mir jetzt einmal installieren. Danke für den Tip!

Gruß Ralf

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!