Windows Media Player deinstallieren!?

Hi,

ich habe den Media Player 11 Beta installiert, der mir aber (noch nicht) gefällt. Wie kann ich den deinstallieren oder auf 10 zurücksetzen?

Gruß

Jonny

Hey Jonas,

kannst du den 11er nicht unter Arbeitsplatz -> Software deinstallieren?

Gruß Achim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hey Jonas,

kannst du den 11er nicht unter Arbeitsplatz -> Software
deinstallieren?

Tut mir leid, da, oder in der Systemsteuerung, wird er nicht aufgeführt, im Ortner Programme\Media Player gibt’s keine deinstallations.exe und aus Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen erd ich nicht schlau.
Vielleicht gibt’s so was wie: „Du musst den Ortner löschen“, oder „Säuberungstool mit Registery hack.“

Danke für trotzdem die Antwort,

Gruß

Jonny

Hallo,
vielleicht hilft das…

http://www.administrator.de/Media_Player_11_%28Beta%…

Gruß Achim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Jonny
ich hatte den MediaPlayer 11 auch installiert gehabt, …da es ja ein Update sein soll, versuche doch bitte einmal bei den
„automatischen updates“. das programm wird einfach auf MediaPlayer 10 zurüxk gestellt.
liebe grüße und viel glück

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke, hat geklappt!
Die Optik vom 10er ist doch übersichlicher!

Schönes Wochenende und Grüße,

Jonny