Drive-Image:Wie Imagedatei zurückschreiben?

Habe Drive Image 5.0 installiert und ein Backup von sehr gut laufendem Win98E auf die Partition „D:“ gemacht. Jetzt startet Windows nicht mehr. Wie bekomme ich das image auf „C:“ ?? D.h.im Dos-Modus und dieser funktioniert auch nicht mehr richtig. Hatte Drive-Image auf „C:“ installiert. Was kann ich tun?
Danke fuer Hinweise(die hoffentlich eine Neuinstallation vermeiden helfen…***)
Hansi

Hallo Hansi
Wenn Du beim Installieren die beiden Startdisketten erstellt hast, Diskette 1 einschieben, rechner starten, nach Aufforderung Disk 2 ein legen .
Wenn PQDI Fenster steht, auf Restore oder Woederherstellen gehen. Dann suchst Du Deine PQI Datei, die Du wiederhaben willst, und so weiter
Gruß
DMausMz

Hallo DmausMz,
danke fuer die Antwort*Ich habe keine Startdisketten erstellt,da dort zip o.Ä.angeklickt werden sollte;ich habe aber keines dieser Geraete.Gehen die Disketten trotzdem,wenn ich Zip „angekreuzt“ haette? P.S.:Habe auf meinem Notebook ebenfalls D-Image installiert.Kann ich diese Disketten damit dann erstellen? Danke fuer 1 kurze Antwort.
Hansi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

OK
ich schicke Dir eine exe rüber mit Erklärung
DMausMz

Hallo Hansi,

du kannst die Disketten mit jedem Rechner erstellen.
Das sind sozusagen Bootdisketten für das Programm.
Du musst dann beim Starten des Rechners die Diskette 1 im Laufwerk haben.
Ansonsten wie von DmausMz beschrieben.
Ergebnis wird ein Menü sein, wo du auswählen kannst von welchem Medium du das Image wieder herstellen kannst - so ist es jedenfalls bei PQDI 3.2

Gruss, LadyH

Hallo DmausMz,
danke fuer die Antwort*Ich habe keine Startdisketten
erstellt,da dort zip o.Ä.angeklickt werden sollte;ich habe
aber keines dieser Geraete.Gehen die Disketten trotzdem,wenn
ich Zip „angekreuzt“ haette? P.S.:Habe auf meinem Notebook
ebenfalls D-Image installiert.Kann ich diese Disketten damit
dann erstellen? Danke fuer 1 kurze Antwort.
Hansi