Schwerer Ausnahmefehler

Liebe Experten!

Kenn mich nicht mehr aus. Rat von Experten ist gefragt. Will ja nur ganz normal mit Windows arbeiten, ohne das dauernd solche Meldungen kommen.
nur als Beispiel:

WINDOWS
Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0167:815AFEAB aufgetreten.
Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0167:BFF9DFFF aufgetreten.

Dauernd kommen die verschiedensten Fehlermeldungen. Hab schon drüberinstalliert. Immer das gleiche.

Bericht DrWatson:
Kernkomponente des Windows-GDI verwendete eine nicht initialisierte Variable, versuchte auf den Speicher oder eine freigegebene DLL zuzugreifen oder fand einen nicht angegebenen Fehler.

Modul: gdi.exe
Beschreibung: Kernkomponente des Windows-GDI
Version: 4.10.2222
Produkt: Betriebssystem Microsoft® Windows®
Hersteller: Microsoft Corporation

Anwendung: Explorer.exe
Beschreibung: Windows-Explorer
Version: 4.72.3110.1
Produkt: Betriebssystem Microsoft® Windows NT®
Hersteller: Microsoft Corporation

Bin schon ganz verzweifelt.
Danke schon im Voraus
Busserl
Heidi

hi Heidi,

ich denke, daß0 du Win98 nutzt, wenn ja, dann führ mal dei sfc.exe aus, die bewirkt auch manchmal wunder !

Viel Glück

MfG Maik Jannasch

hey Maik,

habe ich gemacht, danke. Mal ein oder zwei Tage abwarten was passiert, wenns nicht funktioniert hat, melde ich mich wieder.

mfg Heidi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]