hi zusammen
benutzt irgendjemand eru unter win98 ?
kann man das problemlos machen?
bis denne
thomas
hi zusammen
benutzt irgendjemand eru unter win98 ?
kann man das problemlos machen?
bis denne
thomas
Hi auch,
unter WIN98 heisst das EBD, das Tool bzw. die Dateien dazu sind zu finden auf der WIN98 -CD.
Servus
Reiko
Hallo Thomas
eru läuft nicht unter W98, dafür hast Du was viel Besseres, scanreg. Windows legt in der Datei Sysbackup für 5 Tage Kopien der Registry an, wenn Du nach einer Installation von shareware oder freeware wie üblich Ärger hast, weil sich das blöde Ding nicht richtig löschen lässt, im MS-DOS Modus neustarten, Eingabe: scanreg /restore, jetzt zeigt Windows Dir die 5 Kopien, Datum auswählen, Enter drücken, fertig.
Alles wieder wie vorher.
Schönes Programm, viel komfortabler als eru.
Gruss
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
aha
hab ich es doch geahnt das sich da etwas geändert hat.
danke
thomas
Windows legt
in der Datei Sysbackup für 5 Tage:
Hallo Rainer, endlich darf ich Dich auch mal…*grins*
Windows legt nicht für 5 Tage, sondern immer für 5 Starts eine Sicherung der Registry an.
Also, wenns sein muss auch 30 am Tag.
Servus
Reiko
Ätsch, geh mal in Sysbackup, die Dateien heissen rbooocab usw., mach mal rechten Mausklick auf Eigenschaften.
;-Þ
Rainer
Ätsch zurück…
… von (Windows-)Haus aus werden immer nur 5 Registry-BackUps gemacht, bei jedem Start wird die jeweils älteste überschrieben (roo4). Man kann natürlich manuell die Zahl der backUps bis auf 10 erhöhen.
*guck?*
Servus
Reiko
Apropos Sysbackup: was soll denn da mit EIGENSCHAFTEN sein? Die Grösse vielleicht?
*fragendguck*
Apropos Sysbackup: was soll denn da mit
EIGENSCHAFTEN sein? Die Grösse
vielleicht?*fragendguck*
Nee, ich erleuchte Dich, kein Problem, da steht immer das Datum dabei ;-Þ
Gruss
Rainer
Is richtig…
… wenn Du in 5 Tagen jeweils einmal den Rechner hochfährst, hast Du ja auch 5 Daten zu stehen, fährst Du ihn aber 5 mal in einer Stunde hoch, ist das Datum ein und der selbe Tag, da das älteste Registry-BackUp überschrieben wird, wenn der Rechner neu hochgefahren wird.
Es sei denn, Du hast ( wie schon angemerkt) die Zahl der Mindest-BackUps manuell erhöht.
Servus
Reiko
Eru Win95 läuft auch prima unter 98
benutz ich schon seit Monaten (auch unter 98 SE) , keine Probleme.
Gruß, BoB
dann nehme ich das auch ! (notext)
benutz ich schon seit Monaten (auch unter
98 SE) , keine Probleme.Gruß, BoB