ich habe hier den pc eines Freundes sttehen , neu , mit einer 40 gb festplatte und habe gerade Windows Milenium installiert.
Mit Partition magic sehe ich , dass c: nur 2 MB umfasst, während der rest 38 mb nicht zugeordnet ist. Wie kann ich sie dort mit einschließen?
Die Größe kann ich bei Partition Macig nicht größer machen - ich kann überhaupt keine Partition größer als ca. 2 mb erstellen !
… ich setz mal voraus das das BIOS beim booten die gesamte kapazität der Hdd erennt…
… überprüf mit PM welches FAT system die partition hat, wenn FAT16 dann ist das das problem, konvertiere sie nach FAT32 und du solltest mit PM die partition vergrössern können, ausserdem solltest du mehrere partitionen anlegen, das heisst eine erweiterte partition mit mindestens 2 laufwerken, danach musst du den Drive Mapper starten (ist bei PM dabei) und die laufwerkbuchstaben anpassen, wenn du noch 2 logische laufwerke erstellst dann ändert sich der cd rom laufwerkbuchstabe auf F:, damit gibt es dann probleme beim setup (nachinstallieren) von win me und anderen programmen…