Bildschirmschoner selber erstellen?

Hallo,

habe in meinem letzten Urlaub schöne Fotos gemacht, die ich jetzt gerne als Bildschirmschoner verwenden würde. Kann ich das ohne grosse Programmierkenntnisse machen? Wenn ja, wie?

Danke im voraus!

Gruß
Jochen

Hallo,

genau Deine Überschrift hätteste Du auch in der Suchmaschine eingeben können.

http://www.softer.de/Bildschirmschoner/Bildschirmsch…

Gruß olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jochen,

ich denke, das suchst Du. WIN-ME: Rechtsklick Bildschirm, Eigenschaften, Bildschirmschoner. Hier auf eigene Bilder Bildschirmschoner einstellen. Dann auf Einstellungen, Bilder in diesem Ordner verwenden. Dann kannst Du den entsprechenden Ordner suchen und nach OK testen.

Gruß
Heinz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jochen,

http://www.2flyer.com/

Super Programm, einfach zu bedienen, kostenlos.

Viel Spass, Gruss Mona