Es ist doch richtig, das es möglich ist Windows ME über eine bestehende ME- Installation zu installieren, um die vorhandenen Programme und Einstellungen zu behalten? Ich möcht mit dieser Aktion lediglich, ein lästiges Problem zu beseitigen, was ich so mit kleinstem Aufwand versuche.
Erst wenn das nicht geht möchte ich eine komplett neue Installation machen.
ja das geht, habs auch schon mal gemacht. einfach den rechner hochfahren, winMe CD rein und installieren. kann sein, dass dein problem danach behoben ist, muss aber nicht. meinen fehler hatte diese methode damals behoben.
gruss, Hurga
p.s.: beschreib doch mal deinen fehler, vielleicht ist es ja nix schlimmes und jemand hier weiss rat, dann brauchst du auch keine eventuelle neuinstallation zu machen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ja das geht, habs auch schon mal gemacht. einfach den rechner
hochfahren, winMe CD rein und installieren. kann sein, dass
dein problem danach behoben ist, muss aber nicht. meinen
fehler hatte diese methode damals behoben.
gruss, Hurga
p.s.: beschreib doch mal deinen fehler, vielleicht ist es ja
nix schlimmes und jemand hier weiss rat, dann brauchst du auch
keine eventuelle neuinstallation zu machen.
Danke für deine Antwort. Mein Problem war der im Beitrag „USB-Karte kann nicht angesprochen werden“ beschreibene Umstand(15.3.02).
Gestern habe ich jetzt die vollen Konsequenzen gezogen (Format C), schliesslich habe ich schon 2x mit der Systemwiederherstellung „gearbeitet“ und damals ein Update von 98SE auf ME gemacht. Von daher war es nicht schlecht, mal alles neu zu installieren (war ja schon nach 12 Stunden passiert…) )