Hallo Leute!!
Ich könnte nen Freund meiner Schwester erwürgen!!
Nachdem er am Samstag an unserem PC gesessen hat, funktioniert irgendwie gar nichts mehr.
Erst fing er an und meinte, ihr könnt jetzt auch divx und avi files abspielen. Toll, dass konnten wir vorher auch schon, divx war schon installiert, sogar mit Verknüpfung auf dem Desktop! Na ja, dann hat er noch Power DVD installiert, die neuste Trialversion von ZoneAlarm, obwohl ich ihm schon gesagt habe, das mir die Version nicht gefällt. Und AVG Antivirus, ist ja auch eigentlich nicht verkehrt.
Tja, und da setzt ich mich vorhin an den PC, und nach dem Hochfahren krieg ich auf dem Desktop ständig so ne Art Suchmaske
von www.lop.com. Auch als IE Starseite hat sich das Ding reingeschlichen.
Ich hab jetzt schon alle von ihm installierten Programme wieder deinstalliert, die Regestry gereinigt, Cookies gelöscht, nach der Datei gesucht, sie auch gefunden und gelöscht, aber das „Programm“ erscheint immer noch nach dem Neustart. Ach ja, Neustart und Runterfahren funktionierte vorhin auch nicht, nur mit dem Klammergriff.
Ich hab sogar schon die Systemwiederherstellung probiert, aber die hat gesagt, sie kann das System nicht wieder herstellen.
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, und irgendwie nervt mich das ganz schon gewaltig!!!
Außerdem hab ich auch zum teil recht hohen Upload Traffic bei DSL, das macht mich dann doch etwas stutzig, Kazaa o.ä. laäuft nicht!!
Puh, hoffe, ihr könnt mir helfen, würde gerne um ne komplette Neuinstallation drumrumkommen, das hatten wir grade erst!!!
Ganz liebe Grüße
Britta

)