Ich habe heute einen Iomega Ditto Max Streamer in meinen PC eingebaut. Angeschlossen wird dieser über eine DitoDash ISA-Karte (ist quasi ein Diskettenlaufwerkscontroller). Da ich bei der Treiberinstalation etwas mist gemacht habe, musste ich allerhand Dateien von meinem System entfernen tja, aber die Controller ist immer noch im Geräte Manager verzeichnet. Ich kann ihn weder löschen oder die eigenschaften anzeigen lassen. Es tut sich einfach nix. Das Symbol hat sich auch verfärbt (ist jetzt nur noch so eine graues quadrat). Was kann ich machen, damit ich das Teil aussm Geräte Manager rausbekomme?
PS: Nutze Windows ME
PPS: In den abgesicherten Modus komme ich nicht rein, den „gibt’s nicht“.
Nein, der Bootmanager macht mir da irgendwie einen Strich
durch die Rechnung und ausserdem würde das wohl trotzdem nicht
helfen.
… also, verwende auch einen bootmanager, bei der abfrage welches system, halte ich vorher die Strg taste gedrückt…
… ausserdem könntest du die systemwiederherstellung benützen um einen zustand herzustellen bevor das gerät installiert wurde…
Habe ich, aber es funktioniert trotzdem nicht. Und die Systemwiederherstellung habe ich deaktiviert (weil sie sonst alle Daten löschen würde, die ich nach dem Wiederherstellungspunkt eingerichtet habe).
Naja jetzt funktioniert es endlich. Irgendwie hab ich 3 Stunden in den Innereien von Windows rumgedoktort und es funzt (wenn auch auf englisch).
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]