Hallo, beim defragmentieren unter Windows 98 erhalte ich oft die Meldung" Inhalt des Laufwerks geändert. Neustart"
Leider weiß ich damit nichts anzufangen.Vielen dank für eine kurze Erklärung.
Hallo, beim defragmentieren unter Windows 98 erhalte ich oft
die Meldung" Inhalt des Laufwerks geändert. Neustart"
Leider weiß ich damit nichts anzufangen.Vielen dank für eine
kurze Erklärung.
Das passiert, wenn im Hintergrund noch ein Programm läuft, defrag startet dann neu, weil auf die Festplatte geschrieben wurde.
Drück Strg-Alt-Entf gleichzeitig und beende außer Explorer und Systray alles Tasks, dann läuft defrag durch.
Gruß
Rainer
Hi Werner,
Hallo, beim defragmentieren unter Windows 98 erhalte ich oft
die Meldung" Inhalt des Laufwerks geändert. Neustart"
Leider weiß ich damit nichts anzufangen.Vielen dank für eine
kurze Erklärung.
stimmt unbedingt, was Rainer da erzählt hat.
Ich möchte Dir ergänzend noch nen Tip geben, wie Du die Defragmentierung um ein Vielfaches schneller machen kannst.
Lade Dir auf der Seite:
http://www.helmrohr.de/
die dort angebotene Defrag.zip Datei herunter, entpacke sie und kopiere sie anstelle von Deinem vorhandenen Defrag in das Verzeichnis C:\Windows Deiner Festplatte. Kannst ja das vorhandene Defrag in Cefrag umbenennen, dann bleibt es Dir zur Not erhalten.
Anschließend beim Defragmentieren mal mit eingeblendeten Details zusehen, wie Defrag rennen kann, wenn es nur will.
Ist keine Zauberei. Das Geheimnis ist, daß das neue Defrag aus ME entnommen wurde. Es entwickelt im Einsatz unter Win 98 diese Wahnsinnsgeschwindigkeit. Frag mich nicht warum, ist einfach so.
Mir hat es, bevor ich auf XP umgestiegen bin, jedenfalls etliche Stunden Warterei erspart.
Gruß
Easy
Coole Progz…
Herr Bröker, hätte gerne mal Ihre persönliche Link- und/ oder Softwareliste!
Die Seite barg neben dem angegebenen Programm mal wieder einige Diamanten, die man schon lange gesucht hat!
Ein Stern ist Dir dafür sicher…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]