Bei meinem Computer bekomme ich in letzter Zeit immer mehr Fehlermeldungen. Und zwar muß ich immer Programme wie den Explorer oder das Outlook abbrechen, weil eine Fehlermeldung erscheint, in der steht, daß dieses Programm Stapelwerte in der Bibliotheksdatei KERNELL32.DLL erzeugt hat.
Bin ziemlich ratlos.
Bei meinem Computer bekomme ich in
letzter Zeit immer mehr Fehlermeldungen.
Windows neu aufsetzen.
Ich weiß, die Antwort ist nicht sonderlich hilfreich, aber solchen Problemen auf den Grund zu gehen ist um ein vielfaches zeitaufwendiger und komplizierter als das System einfach neu zu installieren.
Und vor dem installieren überlegen ob NT nicht gscheiter wäre, das ist ein bißchen robuster (Betonung auf bißchen … :o).
Ein oft propagierter Weg ist es auch das System einmal sauber inklusiver aller benötigter Anwendungen aufzusetzen und dann zu sichern (wenn genug Platz da ist aus Einfachheitsgründen einfach auf eine andre Partition), und wenn das System wieder aufkommende Instabilitäten zeigt, einfach die Sicherung rüberspielen.