Boot Magic gelöscht, PC hängt sich beim Booten auf

Hi
ich habe auf meinem Rechner Bootmagic installiert. Jetzt habe ich meine Festplatte formatiert und wollte Windows neu aufspielen. Allerdings hängt sich mein ReEchner jetzt im Bootvorgang immer , an der Stelle, an der früher Bootmagic kam, auf. Ich vermute, da ich die Festplatte formatiert habe, aber immer noch Reste in der Bootdatei sind. Ich habe also meinen Rechner gar nicht installiert gekriegt, da ich nicht ins Setup komme. Jetzt habe ich mit Drive Image ein altes System aufgespielt (mit der Sicherheitsdiskette), aber da passiert beim Booten das selbe. So jetzt meine Fragen:

1. Stimmt meine Vermutung?
    2.a) Wenn ja, wie krieg ich das wieder weg?
    2.b) Wenn nein, was ist es dann?
  2. Wenn ich mein Bios wieder auf den ursprünglichen Stand zurück bringe, würde das mein Problem lösen?

Ihr seid meine letzte Hoffnung,
danke an alle die mir helfen oder es probieren

freak

hi!

… starte mit einer bootdisk deines betriebsystems und gib am A:\> prompt fdisk /mbr ein, es erfolgt keine sichtbare reaktion, dann diskette entfernen und mit Strg+Alt+Entf neu booten…

… gruß Franz

Auch hi
Du solltest auf jeden Fall den Bootmanager BootMagic wieder installieren, und die bootfähige Notfalldiskette erstellen. Damit hast Du beim Booten wieder die Möglichkeit, eine bestimmte C-Partition zu starten.
Gruß
DMausMz