Treiberinstallation

Von: , Frage gestellt am Mo, 17. Jan 2000

Hi Zusammen

Ich habe leider die treiber für midi-Sound ,.avi- und .mpg-Dateien verloren. (Ich glaube ich bnötige dafür Treiber, oder? Kann mir jemand sagen, wie ich diese Treiber Installiere, und wo ich sie finde?

Schon im voraus Danke

Cheater

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 5 Stunden hilfreich
    Re: ???

Hi Cheater
    versteh ich nicht so ganz, midi-Sound geht über die Soundkarten-Treiber, avi über den Media Player usw., wie kann man die Treiber verlieren?
    Erklär das bitte mal verständlich, okay ;-)?
    Gruss
    Rainer [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 23 Stunden hilfreich
      Re^2: ???

Hi Rainer

Ich spiele seit neuestem wieder Warcraft II. Nur höre ich plötzlich einfach keine Musik mehr! Vor einem halben Jahr, als ich's zum letzten mal spielte, ging's noch. Icg kann auch die Viedeos der alten (bevor sie das neue Layout hatten) GameStar CD's nicht mehr anschauen, die neuen sind wahrscheinlich ein anderes Dateiformat. Mein Betriebssystem (Win95) ist zwar langsam Schrott, aber ich hoffe, diesen Fehler kann man trotzdem noch beheben. An den Soundeinstellungen liegt's nicht.

Cheater

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
        Re^3: ???

Hallo Cheater
        ist per Ferndiagnose schwierig, könnte vielleicht an DirectX liegen. Ich hab auch noch alte Spiele, die laufen mit DirectX 3, unter DirectX 7 klappts nicht.
        Was hast Du für eine Version drauf?
        Gruss
        Rainer [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
          Re^4: ???

Hallo Cheater
          ist per Ferndiagnose schwierig, könnte
          vielleicht an DirectX liegen. Ich hab
          auch noch alte Spiele, die laufen mit
          DirectX 3, unter DirectX 7 klappts nicht.
          Was hast Du für eine Version drauf?
          Gruss
          Rainer
          Aha mal probieren; Ich hab DirectX7 Drauf

Cheater

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
            Re^5: ???

Aha mal probieren; Ich hab DirectX7 Drauf

Cheater
            Wie Bring ich diese Version wieder weg? Wenn ich die alte Version drüberinstallieren will, kommt Fehler 14.

Gruss Cheater

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
              Re^6: ???

Sieht schlecht aus, die ist in Windows integriert, lässt sich so nicht deinstallieren. Eventuell den Ordner DirectX löschen, aber Vorsicht, mach Dir vorher eine Kopie, ich habs noch nicht gemacht und weiss da auch keinen Rat, bei den alten DirectX-Versionen ging das unter Software ;-(.
              Gruss

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!