Fehlende vxd-Dateien

Hallo,
nach einem Problem im Gerätemanager habe ich einige Treiber neu installiert - nun ist dieses Problem behoben, doch dafür habe ich einige neue:

Beim Hochfahren werden die Dateien VREDIR.VXD und DFS.VXD als fehlend angezeigt - danach meldet Windows, das die Datei MSNP32.DLL nicht gefunden wurde.

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem beseitigen kann??

Freue mich schon auf jede Antwort

Gruss
Frank

VREDIR.VXD und DFS.VXD :
http://www.hostultra.com/~dynamiclink/Vxd-Files.html

MSNP32.DLL :
http://www.hostultra.com/~dynamiclink/Dll-Files-M.html

hi frank!

… deine infos sind leider nicht ausreichend, aber könnte es sein das du irgend etwas mit der netzwerkkarte geändert hast?
… dabei kann dieses problem auftreten…

… geh mal http://www.google.com/intl/de/ und gib dort die namen der problemdateien ein und geh dann auf „Groups“…

gru0 Franz

Vielen Dank für die tollen Antworten.

Das vxd-Problem is nun aus der Welt. Lediglich die .dll liegt wohl noch an nem falschen Platz (z.zt. c:\windows).

Werde aber wohl noch den richtigen Pfad finden.

Danke

Frank