Hilfeee: Fehlermeldungen bei Anklicken des Ordners

Servus,

ich habe ein sehr nerviges Problem: Wenn ich den Arbeitsplatz doppelklicke um reinzuschauen dann erscheint bei mir die Meldung „Skriptfehler auf file:\C|Windows\Web\mycomp.htt“.
Wenn ich einen anderen Ordner öffne, dann die gleiche Meldung nur anstatt mycomp.htt folder.htt.
Dies passiert seitdem ich Microsoft Office 2000 installiert habe. Obwohl ich das Office Paket wieder deinstalliert habe bleiben jedoch die Meldungen :frowning:

Wer kann helfen?

Musti

P.S.: Ich hab schon versucht unter Ansicht, Ordneroptionen den klassischen Stil zu verwenden, damit die Webgeschichte von den Ordnern außen vor bleibt, aber die Meldungen sind immernoch präsent.

Servus,

ich habe ein sehr nerviges Problem: Wenn
ich den Arbeitsplatz doppelklicke um
reinzuschauen dann erscheint bei mir die
Meldung „Skriptfehler auf
file:\C|Windows\Web\mycomp.htt“.

Na Musti,
ich muß schon sagen, ich finde das richtig undankbar von Dir: Da gibt Windows ein einziges Mal eine Fehlermeldung ab, die richtig was mit dem Fehler zu tun hat und Du beschwerst Dich :wink:
Spaß beiseite: Such Dir doch mal besagte Dateien, lade sie in den Internet Explorer, der müsste Dir dann auch die Fehlermeldung ausgeben, die Dir sagt, was für ein Fehler das ist (4.0 mach das direkt, 5.0 unten links in der Ecke gelbes Fehlersymbol doppelklicken) Wenn Du da nicht drauf kommst, dann kopier Dir doch einfach die betreffenden Dateien von einem anderen PC in auf Deinen rüber.
Gruß,
T.