hallo!mit welchem programm (und wie) kann ich zuverlaessig ueberfluessige DLLs etc.finden???mein windows/system belegt 52% DES GESAMTEN WINDOWS-VERZEICHNISSES!!
Wie krieg ich das am besten hin?fuer jede hilfe,tipp,programmhinweis waere ich sehr dankbar!
Registry aufraeumen!??Ist das sehr aufwendig??–>verstehe nicht viel von dem ganzen, aber eine neuinstallation kann ich schon machen. wenn es allerdings vermeidbar ist, lieber „ausmisten“…gracias Hans
Hallo !
Das Programm heisst CLEAN SYSTEM DIRECTORY, ist Freeware und zu haben unter:
http://www.ozemail.com.au/~kevsol/sware.html
Grüße Ronnie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
Wenn du keine Ahnung von hast, dann laß die Finger von der Registry…sonst kannste gleich neu installieren ;o))
Bernd
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo!mit welchem programm (und wie) kann
ich zuverlaessig ueberfluessige DLLs
etc.finden???
Ausserdem kannst Du mal auf Deinem PC und wenn dort nicht fündig im Netz nach „REGCLEAN“ suchen! Ist con Microsoft und macht vielleicht was DU brauchst!
Hi Ronnie,
das hab ich gleich mal ausprobiert und promt liefen einige Programme (u.a. WinTV) nicht mehr ! War aber kein Act, die DLL´s wieder in den Systemordner zu kopieren (danach liefs wieder).
Gruß
Winni
Das Programm heisst CLEAN SYSTEM
DIRECTORY, ist Freeware und zu haben
unter:
http://www.ozemail.com.au/~kevsol/sware.html
Grüße Ronnie
Hi Ronnie,
das hab ich gleich mal ausprobiert und
promt liefen einige Programme (u.a.
WinTV) nicht mehr ! War aber kein Act,
die DLL´s wieder in den Systemordner zu
kopieren (danach liefs wieder).Gruß
Winni
Hi !
Interessant, bei mir gab’s in dieser Hinsicht keine Probleme, Win-TV hab ich jedoch nicht.
WIN 95 b mit allen möglichen Share- und Freewareprogrammen, mp3’s, ViaVoice, Fax, Buchhaltung etc… aber es lief danach alles normal. Die Backups habe ich natürlich auch nicht gelöscht.
Grüße Ronnie
Ich hatte mit diesem Programm auch ein kleines Problem. Es liessen sich keine Opengl basierenden Spiele mehr starten.
Ich hab die notwendige dll zurückkopiert und jetzt funktioniert alles. Das Programm ist trotzdem gut, weil ich die anderen 150 DLL´s im Backupordner löschen konnte. Das brachte 10MB weniger im Systemordner.