HILFE !!! HILFE!!! HILFE !!!
habe heute WinOnCd 3.8 installiert. Nun habe ich große Probleme.
Habe Windows ME !
Das virtuelle CD-Laufwerk, das mit WinOnCD 3.8 installiert wurde, hat mir alle Laufwerksbuchstaben verändert. Meine externe Festplatte, die F hieß heißt jetz G. Man kann sie aber nirgends aufrufen. Auch im Windowsexplorer ist der Buchstabe nicht zu finden. Außerdem ist bei der Systemwiederherstellung bis auf einen Eintrag alles futsch! Die Systemwiederherstellungspunkte für ein ganzes Jahr sind verschwunden !Der letzte gebliebene Systempunkt bringt auch nur den jetzigen Zustand !
Mit der Systemwiederherstellung komme ich also auch nicht in den alten Zustand zurück. Auch nach der Deinstallation von WinOnCD 3.8 kommt man nicht mehr zurück in den alten Zustand. In der Systemsteuerung ist im Gerätemanager bei CD-Rom neben meinem CD-Rom-Laufwerk und meinem Brenner noch dieses ominöse virtuelle Laufwerk CEQUADRCD-ROM EMULATOR vorhanden. Es läßt sich nicht entfernen ! Nach einem Neustart ist es immer wieder da. Auch die Laufwerksbuchstaben lassen sich im Gerätemanager nicht verändern. Die Felder sind inaktiv !
Ich habe auch alles Mögliche mit den Norten Utilities versucht. Brachte auch nichts !
Was kann ich tun ?
Wer kann mir helfen und schnell einen Rat geben, wie ich das bei Widows ME machen muß ! Bitte möglichst allgemeinverständlich, da ich über 60 Jahre alt bin und kein großer Computerexperte!
Über eine schnelle Hilfe würde ich mich riesig freuen !
Freundliche Grüße
Manfred