Internetverbindung immer langsamer?

habe einen analogen Modemanschluss über DFÜ ins Internet.
Eigentlich hatte ich immer eine akzeptable Geschwindigkeit.
Nachdem ich jedoch die software DFÜ-Speed und ne andere (name vergessen) ausprobiert habe um die Leistung zu steigern, habe ich das Gegenteil erreicht.
Obwohl ich die software wieder runtergeschmießen habe, ist der Zugang nun ätzend lahm.
Wer kennt eine gute freeware, welche die Werte wieder so setzt, das ich mit normaler Geschwindigkeit wieder ins Internet gehen kann?
Mein Rechner Athlon 1800, mit Win98se,
heraklin

Doppelposting (in Internet-Software allgemein) (ow

was soll der schlaue Hinweis?
das ich doppelt gepostet habe, weiss ich selbst!
es gibt nun mal Fragen, die sich nicht eindeutig in einer Sparte einordnen lassen!
Ich versuche dies möglichst zu vermeiden, manchmal geht es jedoch nicht anders.
Übrigens auch Moderatoren machen bei manchen Fragen notgedrungen ein doppelposting :wink:habe ich schon gesehen
Eine Antwort auf die Frage ist mir also lieber als diese sinnlosen Hinweise!
Es wäre schön wenn sich nun nicht wieder eine ätzende belehrende Diskussion dranhängt, sondern eine Antwort auf die FRAGE folgt.
MfG
heraklin

So ist das eben. Eine Frage, in einem vielleicht auch nur halb richtigen Brett, hat meist brauchbare Antworten zur Folge. Doppelpostings werden von mir und den meisten Anderen ignoriert, verfehlen also ihr Ziel komplett.

Pop, ohne Antwort.

Wow, du toller Hecht
Du hättest bestimmt auch viel Spass dabei Parksünder aufzuschreiben, möglichst noch in deiner Freizeit rund um die Uhr.
Denn wer ausser Dir würde sonst wohl für ORDNUNG sorgen?

Du bist ein ganz toller Hecht, ohne dich würde hier bestimmt alles zusammenbrechen.

Wir sind Dir alle sehr dankbar das du auf uns aufpasst und uns mit deinen Massregelungen beglückst.

Die Welt wäre ein Chaos ohne Menschen wie Dich.

Alles Gute, mach weiter so

MfG
heraklin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Antwort!!!
Es ist eben nicht so nett wenn man helfen will und überall den selben Käse liest, oder man auf einen beitrag antwortet und 3 bretter weiter bemerkt, das du dir die arbeit eigentlich hättest sparen können.

Was würdest du davon halten???

Ich hab ne antwort geschrieben aber sag nicht wo :wink:

Gruss
Timo