Kgef'.exe wer kennt diese Fehlermeldung

Hallo , ich hatte vor kurzem einen virus auf meinem pc diesen habe ich gelöscht und dadurch allerwahrscheinlichkeit auch dateien gelöscht die ich nicht hätte löschen dürfen.
Zumindest bekomme ich jetzt kein Programm mehr auf weil immer die Fehlermeldung kommt kgef".exe nicht gefunden.
Dieses Programm ist zum öffnen der Dateien vom Typ "Anwedung "erforderlich.

kgef".exe ist wo zu finden?

Aber ich weiß nicht wo ich dies finden soll oder suchen oder wo man eine solche Datei herbekommt .

Würde mich mächtig freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Mit lieben grüßen

Ela

Hallo Ela!

Du kannst es mal mit folgendem versuchen: Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systeminformation (bei Win98\ME). Dann klicke auf Extras-Systemdateiprüfung.
Dort klicke dann auf „Einstellungen“, und mach das Häckchen bei „gelöschte Dateien suchen“ an. KLicke auf O.k. und dann auf Start.
Wenn Du Glück hast, wird die Datei gefunden und Du kannst sie wieder herstellen. Wenn nicht, dann klicke unter Systemdateienprüfung auf „Dateien von der Installationsdiskette extrahieren“ und gib dort den Namen der fehlenden Datei an. Lege dazu die Windows-Cd ein.
Wenn das auch nicht hilft, weiß ich leider auch nicht weiter.
mfg Mr-Snoopie

Hallo danke für den tipp leider kann ich Systeminformationen nicht öffnen weil da schon die Meldung kommt (Kgef".exe) leider aber danke für die Hilfe .

Wer weiß einen anderen weg?
Nur seltsam das der Explorer problemlos aufgeht ?

Hallo , ich hatte vor kurzem einen virus auf meinem pc diesen

habe ich gelöscht und dadurch allerwahrscheinlichkeit auch
dateien gelöscht die ich nicht hätte löschen dürfen.
Zumindest bekomme ich jetzt kein Programm mehr auf weil immer
die Fehlermeldung kommt kgef".exe nicht gefunden.
Dieses Programm ist zum öffnen der Dateien vom Typ "Anwedung
"erforderlich.

kgef".exe ist wo zu finden?

Aber ich weiß nicht wo ich dies finden soll oder suchen oder
wo man eine solche Datei herbekommt .

Würde mich mächtig freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Mit lieben grüßen

Ela