nun bin ich mal mit meinem Latein am Ende.
Wenn ich unter Win 98 eine DSL-DFÜ einrichten möchte, installiere ich DSL-Setup oder vergleichbares, eben einen DSL-Treiber.
Nun gehe ich unter Systemsteuerung, DFÜ-Netzwerk auf „Neue Verbindung“ Ich wähle als Zugang den DSL-Treiber aus (T-DSL-Adapter) und im folgenden Fenster trage ich dann bei Rufnummer einfach irgendwas, eben ne 1 ein.
Nun stellt der assistent die Verbindung fertig.
Wenn ich sie (benutzerdefinierte Verbindung) doppelklicke, erhalte ich ein Fenster, in dem ich den Vorgeschlagenenen Benutzer (Rechnerbesitzer) durch meine Zugangsdaten aus den drei [email protected] eingebe.
Dann weist der Server mich ab, Fehler 602, Zugriff verweigert.
Öffne ich dann wieder die DFÜ, steht als Benutzername der Benutzer des Rechners drin, der Rest ist verschwunden.
Öffne ich dann wieder die DFÜ, steht als Benutzername der
Benutzer des Rechners drin, der Rest ist verschwunden.
Erst wenn erfolgreich eine Verbindung hergestellt werden konnte, bleibt die [email protected] im Benutzernamen-Feld stehen. Solange dies nicht geschehen ist, werden immer wieder die „Stamm-daten“ eingesetzt.
Wenn ich sie (benutzerdefinierte Verbindung) doppelklicke,
erhalte ich ein Fenster, in dem ich den Vorgeschlagenenen
Benutzer (Rechnerbesitzer) durch meine Zugangsdaten aus den
drei [email protected] eingebe.
Dann weist der Server mich ab, Fehler 602, Zugriff verweigert.
Bei DSL trägt man nicht nur die Zahlenfolge ein, sondern nach der Zahlenfolge noch eine Raute und den Mitbenutzer: also Zahlenfolge#[email protected].
Vielleicht lags ja hieran und nun kann die Verbindung hergestellt werden, damit die Benutzerdaten auch dann endlich konstant eingetragen bleiben.
Hi
dann wird wohl entweder die Syntax deiner Eingabe nicht stimmen oder T-online dich nicht freigeschaltet haben.
Hast du noch ne alte T-online nummer die der telefonnummer entspricht? wenn ja muss ne # dahinter. bei neuen nicht. Mitbenutzersuffix richtig? 0001? PW richtig?
Die Einwahlnummer 1?
Die dfü merkt sich die eingabe erst bei erfolgreicher Verbindung.
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]