Icons?

Von: , Frage gestellt am Do, 28. Nov 2002

Bei mir fährt Windows98 hoch. Es erscheint das Hintergrundbild und einige Icons. Dann verschwindet das Hintergrundbild wieder (wird weiß) und die meisten Icons enthalten das Wins-Symbol (d.h. nicht die korrekte Darstellung). Der Computer sucht dann ca. 30 sec. nach den richtigen Icons, findet sie dann auch und das Hintergrundbild erscheint. Früher gab es diesen Zwischenschritt nicht. Was könnte das sein?

Viele Grüße und vielen Dank!

Gerd

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 14 Stunden 1 hilfreich
    Re: Icons?

Hast Du vielleicht ein bisschen Deine Festplatte aufgeraeumt und programme dabei in andere Ordner verschoben? Vielleicht kann die Verknuepfung nicht mehr hundertprozentig hergestellt werden.... Funktionieren die Icons denn noch? [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 15 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Icons?

Sie funktionieren schon - nach dem entsprechenden Laden des Computers. Mir ist das ganze unerklärlich...

Gerd

• Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich
        Re^3: Icons? - Ich auch :-(

Das Problem habe ich übrigens auch... aber leider keine Lösung dafür.

Mal schaun ob da noch nen Tip kommt.

Grüsse
        Michael Sie funktionieren schon - nach dem entsprechenden Laden des
        Computers. Mir ist das ganze unerklärlich...

Gerd

• Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich
          Re^4: Icons? - Ich auch :-(

Ich habe im Internet das kleine Programmchen "Tweak UI" heruntergeladen, dass in der Lage ist, den alten Zustand wieder herzustellen.

Viele Grüße!

Gerd

• Antwort von nach 15 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Icons?

Vielleicht kann die Verknuepfung nicht mehr hundertprozentig hergestellt werden....

oops, wie geht das? eine nicht 100%ige verknüpfung...???
      Gruss, Helge

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!