seit neulich (keine Ahnung, warum) wird im Windows-Explorer in der Ansicht „Details“ keine Dateigröße mehr angezeigt, nur noch Dateiname, Typ, Geändert. Wie kann ich die Anzeige der Dateigröße wieder einblenden? Bei den Ordneroptionen habe ich nichts gefunden. Ach ja: BS ist WIN 98 SE
Also ich weiß jetzt auch nicht, ob man Detail-Otionen überhaupt einstellen kann.
Ich würde vermuten, dass Du einfach die Spalte so klein gezogen hast, dass sie einfach nicht mehr sichtbar ist (wenn Du in der Mitte von zwei Spalten bist, dann nach rechts oder links ziehen mit gedrückter Maustaste)
Anders anordnen kann man sie auch, indem man auf die Spaltenüberschrift klickt und sie dann verschiebt.
Gruss
Thomas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
mach mal einen Rechtsklick in diese Leiste. Unter XP kommt dann ein Kontextmenü, wo man die entsprechenden Haken setzen kann. Vielleicht ist das unter 98se auch so.
geh mal mit dem Mauszeiger auf die graue Leiste, in der ‚Dateiname‘ ,‚Typ‘ und ‚Geändert‘ steht.
Schieb dort mal das Feld ‚Dateiname‘ durch Klick mit linker Maustaste (festhalten) auf den senkrecheten Trennstrich (zwischen den Feldern ‚Dateiname‘ und ‚Typ‘) ein wenig nach links, das Feld ‚Typ‘ ein wenig nach rechts. Dann müßte das Feld Dateigröße wieder auftauchen.
Du hast offensichtlich aus Versehen, durch das Verschieben eines der anderen Felder, nur das Feld für die Dateigröße verdeckt.
Gruß
Easy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]