ich hab mir vor einer Woche eine neue Festplatte besorgt (80GB - ich weiß noch nicht wie ich sie voll kriegen soll…) nein, also, ich bin gerade dabei alle Dateien von meiner alten 20GB Platte rüber zu kopieren. Immer mit ausschneiden/einfügen. Jetzt kappt das aber nicht in einem Rutsch, denn zwischendurch bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung „Fehler beim verschieben der Datei - (z.b. das Verzeichnis) REGISTER kann nicht verschoben werden:smiley:atei ist vorhanden“ Damm drücke ich auf ok, das Verschieben bricht ab und ich muß die übriggebliebenen Dateien im Quellverzeichnis noch mal ausschneiden und einfügen - bis alle rüberkopiert sind - das nervt…
Hat da jemand einen Tip? Meine Windows (98SE) installation ist schon über 1 1/2 Jahre alt…
Eine Frage: „Willst Du dann von der 80 GB Platte booten?“
DMausMz
Jo?! Wieso nicht, mach ich doch schon?! Ist dagegen etwas einzuwenden? Meine 20iger hat jetzt trotz des lästigen Fehlers datenlos den Besitzer gewechselt - bzw. die verwendet jetzt mein Bruder. Die 80GB ist in 4 Partitionen unterteilt - und was auch noch dazu zu sagen ist - der Geräuschpegel ist gewöhnungsbedürftig - sonst konnte man immer hören, wenn Windows sich beim Start aufgehängt hat…
War nur so ne Frage, ob das funktioniert, ich habe in so einem
Fall immer mit PowerQuest gespiegelt.
Nix für Ungut
DMausMz
Nein, also ich hab mit nem Tool von Seagate C kopiert - also wahrscheinlich gespiegelt, damit ich Windows erstmal nicht neuinstallieren muß - die anderen Daten habe ich so kopiert.
Naja, gut -