Moin moin!
ich habe folgendes Problem auf meinem rechner! wenn ich irgend etwas lösche, dann geht es ja erst in den papierkorb in laufwerk c:
wenn ich den papierkorb aber auch lösche, dann bleib das zeug aber im ordner _restore trotzdem erhalten. wenn ich den ordner
anklicke.( mit eigenschaften) dann sind da weit über 350 mb drin, obwohl ich den papierkorb völlig geleert habe.
und ich wundere mich warum der speicherplatz auf c: immer weniger
wird…
was ist das? eine macke von ME??? ich kann das zeug auch nicht löschen. weil es schreibgeschützt ist.
für hilfe wäre ich sehr dankbar.
tk
Hallo,
ich habe folgendes Problem auf meinem rechner! wenn ich irgend
etwas lösche, dann geht es ja erst in den papierkorb in
laufwerk c:
wenn ich den papierkorb aber auch lösche, dann bleib das zeug
aber im ordner _restore trotzdem erhalten. wenn ich den ordner
anklicke.( mit eigenschaften) dann sind da weit über 350 mb
drin, obwohl ich den papierkorb völlig geleert habe.
und ich wundere mich warum der speicherplatz auf c: immer
weniger
wird…
verwechselst Du restore und recycled?
Ich hab zwar kein ME, aber vom 95 bis XP heisst der Ordner bei allen andere recycled - und in restore werden wohl Infos zur Systemwiedererstellung sein.
Also vielleicht lieber Finger weg …
Greetinx
Christian
http://www.html-workshop.de
wenn ich aber etwas lösche, egal was, dann verschwindet das in
diesen ordner. d.h. der wird immer größer… das ist doch nicht normal, oder???
tk
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Der Restore-Ordner hat was mit der Systemwiederherstellung zu tun, also das System auf den Stand eines gewissen Zeitpunktes zurückzusetzen. Dazu gehören meines Wissens auch gelöschte Dateien.
Aus diesem Grund habe ich die Systemwiederherstellung deaktiviert.
Gruß
JoeNeo
ts ts ts,…
Und sowas nennt ihr arbeiten? 
Schau doch mal bei Google, na ich habs schon mal gemacht,…
"Systemwiederherstellung.
eine sehr nützliche Hilfe bei Windows ME ist die Systemwiederherstellung, die man geschickt verwalten sollte um die richtigen Zeitpunkte vor Programminstallationen oder Update festzuhalten…
Wenn Windows ME gut funktioniert, aber nur dann, unter Zubehör >> Systemwiederherstellung >> Einen Wiederherstellungszeitpunkt erstellen >> Weiter >> Eine Bezeichnung z.B. Neuinstallation eingeben >> Weiter >> Name und Datum wird angezeigt >> O.K.
Nun kann später dieser Zeitpunkt ausgewählt werden um das System wiederherstellen.
Allerdings verbraucht dies Speicherplatz auf der Festplatte, daher sollten die Zeitpunkte der Speicherung entsprechend vernünftig gewählt gewählt werden.
Seit dem 8. September funktioniert unter Umständen die Systemwiederherstellung nicht mehr. Auf der Microsoft Support-Seite, Knowledge Base Suchen finden Sie unter „q290700“ die Datei 290700germ.exe nach deren Download und Installation, das Problem behoben ist.
Virenbefall: Systemwiederherstellung stört. Die zur automatischen Systemwiederherstellung gespeichert Version, kann bereits Viren verseucht sein. Dann muss diese deaktiviert werden: Einstellungen >> Systemsteuerung >> Leistungsmerkmale >> Dateisystem >> Problembehandlung >> Option Systemwiederherstellung deaktivieren ankreuzen; neu starten.
Die unter C:/_restore angelegten Wiederherstellungsdateien können auch im DOS gelöscht werden und werden bei nächsten Start neuerstellt.
Unter Virenbefall, steht wie man sie ausstellt…
Viel Spass beim spielen, …
))
Teufelchen
ts ts ts
langsam musst du kostgeld abgeben, was??? 
ich habe die systemherstellung deaktiviert. und siehe da…der ganze rotz war beim nächsten neustart weg! da winme bei mir seid meinem bios update ohne probleme läuft, werde ich das erstmal
so lassen…
wenn man mit wunme prob. hat dann mal ein bios update ausprobieren… bei mir hat es geholfen…
cu
tk
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]