Fehlermeldung

Liebe Experten.
Ich habe folgendes Problem: Bei der Anmeldung ins Internet ( Windows 98/IE 6.0/t-online ) erscheint folgende Fehlermeldung:

[Registry_HKLM]ApplikationRegistryKeyName=’"’ .

Was bedeutet das? Ist das was Schlimmes *fürcht*. Ich kann das wegklicken, dann kommt es sofort wieder, aber nach drei-viermal bleibt es weg und alles funktioniert scheinbar normal. Wenn ich aber z.B. hier eine Vika anklicke, kommts wieder.
Wer weiß mehr als ich??
Ratlose Grüße
R

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Bei der Anmeldung ins Internet (
Windows 98/IE 6.0/t-online ) erscheint folgende Fehlermeldung:

[Registry_HKLM]ApplikationRegistryKeyName=’"’ .

Was bedeutet das? Ist das was Schlimmes *fürcht*. Ich kann das

Hört sich nach einem Fehler in der Windows 98 Registry-Datenbank an.
Hast Du in letzter Zeit etwas installiert, ist etwas abgestürzt oder hat sich aufgehängt? hast Du irgendwas gelöscht?
Ansonsten eine Windows 98 Reparaturinstallation probieren …

Gruß
h.

Hallo Rabchen,

bin aus dem „Sonstiges“ Brett auf dein Problem aufmerksam geworden. Was Schlimmes ist es wahrscheinlich nicht - oder bekommst du Fehler (mal abgesehen von den normalen, die Windows so mit sich bringt *g*)?

Wie Little H. bereits vermutet, da hat irgendein Programm Müll in die Registry deines Windows geschrieben. Win kann sich da leider nicht selbst behelfen, das hat auch Microsoft erkannt und das „MS Windows Registry Analysis and Correction Tool“ - kurz: RegClean - nachgeschoben. Das sollte die Registry wieder hinbiegen.

Gibt’s kostenlos hier:
http://www.download.de/downloads/d_beitrag_8790061.html

Gruss
Martin

Danke…
…euch für eure Antworten. Ich arbeite mit allen Hinweisen an meinem Problem.
Grüße
R